Goloy Welt | Die perfekte Gesichtspflege

Gesichtspflege

Bei uns in den westlichen Industrieländern leiden viele Menschen unter einem permanenten Energiemangel der Haut. Dieser zeigt sich in grossen Poren, Fahlheit, Mitessern, Unreinheiten und auch in Hautveränderungen wie Falten. Der Haut fehlen die notwendige Energie und Vitalität. Sie ist dadurch nicht mehr in der Lage, sich selbst zu reparieren und die notwendige Zellerneuerung aufrecht zu erhalten.


Mit einer intelligent zusammengesetzten, passenden Feuchtigkeitspflege können wir die Erneuerungsprozesse der Haut unterstützen. Die Absonderung von Talg, Schweiss, Salzen und Säuren wird so z.B. normalisiert und das Hautbild findet sein Gleichgewicht zurück.

Eine Gesichtscreme versorgt die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Die Feuchtigkeit und auch die weiteren wertvollen Inhaltsstoffe schenken der Haut die Nährstoffe, die sie braucht, um geschmeidiger, reiner und widerstandsfähiger zu werden.



Wie kann eine Face Cream kombiniert werden?

Cleansing Milk
Erster Pflegeschritt für die Gesichtshaut: die Reinigung. Zweimal täglich, morgens und abends anwenden, reinigt gründlich und schonend. Danach kann die Face Cream aufgetragen werden.



Face Serum
Nach der Reinigung wenige Tropfen als Grundlage der Tagespflege oder zur Pflege sensibler Stellen wie Augen-, Mund-, und Halspartie verwenden



Face Mask
1-3x pro Woche eine Gesichtsmaske anwenden für die Extraportion Nährstoffe und Feuchtigkeit. Insbesondere an Tagen mit Wind, Regen, Schnee oder allgemein bei wenig Niederschlag, also trockener Luft.



Face Peeling
Ungefähr 1x pro Woche anwenden: entfernt abgestorbene Hautzellen durch eine schonende und porentiefe Reinigung. Für einen erfrischenden Pflegeeffekt.



Eye Cream
Um der sanften Haut rund um die Augen gerecht zu werden, kann die Face Cream für das Gesicht das Dekolleté angewendet werden und die Eye Cream rund um die Augen und auch auf den Augenlidern, falls diese trocken sind.



Viele weitere Kombination sind möglich und sollen auf die individuellen Bedürfnisse von jeder einzelnen Haut angepasst werden.

Ähnliche Beiträge

Fit trotz Schlafumstellung

Es ist wieder so weit: Wir stellen unsere Uhren von Sommer- auf Winterzeit um. Obwohl uns dieses Mal eine Stunde Schlaf geschenkt wird, kann die Zeitumstellung den Körper durcheinanderbringen.

Es ist wieder so weit: Wir stellen unsere Uhren von Sommer- auf Winterzeit um. Obwohl uns dieses Mal eine Stunde Schlaf geschenkt wird, kann die Zeitumstellung den Körper durcheinanderbringen.

Mehr
Gesichtsreinigung im Sommer?

Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, ob der Wasserkontakt im See oder Fluss nicht auch als Gesichtsreinigung reicht?

Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, ob der Wasserkontakt im See oder Fluss nicht auch als Gesichtsreinigung reicht? Wir sagen: Natürlich nicht!

Mehr
Serum – Definition und Anwendung

Seren findet man heute in fast jedem Spiegelschrank. Aber haben Sie sich auch schon gefragt, wozu man ein Serum zur normalen Tagespflege überhaupt braucht?

Ein Serum ist eine intensive Pflege mit leichter Textur. Seren enthalten meist keine oder sehr wenig rückfettende Substanzen. Dennoch kann es Sinn machen, ein Serum regelmässig zu verwenden. Dazu gibt es sogar verschiedene Anwendungsmöglichkeiten: 

Mehr
[ Error ]